RSS

Tomatin 30 yo, 1977 The Whisky fair

19 Mrz

Nur mal kurz und knackig: etwas Gummi, welcher aber nach kurzem Öffnen der Flasche verschwindet. Dann einfach nur noch Frucht. Mutlivitamin-Fruchtsaft-Fruchtcocktail-Fruchtbonbon-konzentrat aber mit altersentsprechender Komplexität und Feinheit.
Ach ja, und hatte ich schon erwähnt, daß dies ein unglaublich fruchtiger Single Malt ist?

Im Mund:die logische Fortsetzung der nasalen Eindrücke, recht Alkoholisch, wuchtig, massiv und doch elegant, und fruchtig

Fazit: Unfassbar natürlich fruchtig, traumhaft, saftig, lecker, extrem trinkbar. Cave: läßt sich auch mindestens so leicht wegschlürfen, wie ein gut gekühlter Multivitaminsaft…

Rating: ✰✰✰✰✰✰✰✰✰

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: